under construction

Das DAMPFERmagazin zieht auf einen anderen Server um. Bis dahin sollte der alte Server www.dampfer-magazin.de eigentlich noch voll erreichbar sein, was leider aufgrund von massiven Hackerangriffen in den letzten Monaten nicht funktioniert hat.

Derzeit sind wir dabei, den alten Stand zu sichern, um ihn in einer abgesicherten Umgebung – unter der bisherigen Domain – wieder unseren Lesern zur Verfügung stellen zu können. Unser Ziel ist dabei natürlich auch der Erhalt von etwaigen Verlinkungen, die im Laufe der vielen Jahre von unseren Lesern im Netz vorgenommen wurden.

Nach und nach werden die Artikel jedoch auf die neue Plattform übertragen, um gegenüber Hackerangriffen zukünftig besser gewappnet zu sein.

Wir hoffen, Euch auch auf der neuen Serverplattform zahlreich begrüßen zu dürfen, um noch viele Informationen zum Thema Harm Reduction mit alternativen Nikotinprodukten wie der E-Zigarette bieten zu können.

Wir danken für Euer Verständnis.

Von admin