Veranstaltungen

13. August 2022 - 11:00
Meckenheim

5 JÄHRIGES JUBILÄUM IM DREAMLIKE VAPESTORE MECKENHEIM

Dreamlike Vapeshop Meckenheim

Der Dreamlike Vapestore blickt auf 5 Jahre zurück.

Ein großes Dankeschön geht an die treuen Kunden, die in den Zeiten von Corona und der schweren Jahrhunderflut alle näher zusammengebracht haben.

Wie in guter Dreamlike Manier erwartet euch daher am Samstag den 13. und Sonntag den 14. August eine fette Party, tolle Aktionen und eine große Tombola mit ganz besonderen Preisen zum Jubiläum.

Auch an die kleinen Gäste wurde gedacht: Eine tolle Hüpfburg & Kinderschminken wird es geben!

Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt, eiskaltes Bier und Nichtalkoholische Getränke, eine Grillstation, süßes Popcorn & eiskalte Slushy’s.

 

WO ? – In der Filiale in Meckenheim : Neuer Markt 42, 53340 Meckenheim

WANN ? – 13. und 14.08.2022 jeweils ab 11:00 Uhr

 

Das gesamte Team würde sich wirklich wahnsinnig freuen, wenn ihr an diesem besonderen Tag den Dreamlike Vapestore besuchen kommt.

Alle sind herzlich Willkommen, auch alle Nichtdampfer und die, die es gern noch werden wollen.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!