VapersCom 2022

VapersCom 2022 – Bereits zum dritten Mal in der Messe Dortmund öffnet die VapersCom am 5. und 6. November 2022 wieder ihre Tore und lädt die Dampfer-Community, Liquid-Begeisterte und E-Zigaretten-Interessierte zur traditionsreichen Dampfermesse in die Messe Dortmund ein. Die Vorbereitungen für die VapersCom 2022 laufen bereits auf Hochtouren.

Nach der Einführung des Werbeverbots stellen Konsumentenmessen eine der wenigen Gelegenheiten dar, sich mit den Konsumenten direkt austauschen und neue Produkte präsentieren zu können.

Rund 60 Aussteller hatten im letzten Jahr die Gelegenheit genutzt und auch für dieses Jahr strebt das erfahrene Messeteam eine nicht mindere Ausstellerzahl an.

Die optimale Infrastruktur auf dem modernen Messegelände Dortmund garantiert sowohl den Ausstellern als auch den Besuchern einen entspannten Messebesuch. Dabei wurde an alles gedacht, sodass sowohl ein interessantes Gastronomieangebot als auch das Dampfen in speziellen Probierzonen realisiert wurde.

Keine Corona-Einschränkungen

Weiterhin liegen keinerlei Corona-Einschränkungen vor, die einen reibungslosen Ablauf der VapersCom stören könnten. Weder Maskenpflicht noch Einreisebeschränkungen bestehen zum aktuellen Zeitpunkt. Trotzdem bleiben einige Maßnahmen in den Hallen erhalten, wie zum Beispiel Desinfektionsspender im Veranstaltungsbereich und modernste Belüftungssysteme, die für einen ordnungsgemäßen und klimatisierten Luftaustausch bei gleichbleibend hohem hygienischen und energetischen Luftwechsel mit hundertprozentigem Außenluftanteil und den Schutz aller Teilnehmer sorgen.

VapersCom

Tolle Highlights und gute Laune

Auch in diesem Jahr wird es auf der Verbrauchermesse VapersCom 2022 viele Highlights für die Besucher geben. Erstmals nach der Einführung der Tabaksteuer auf Flüssigkeiten für E-Zigaretten präsentieren die Aussteller ihr darauf angepasstes Produktsortiment. Zudem hat die Branche die Gelegenheit zu zeigen, dass das Dampfen nicht vollständig auf Einwegprodukte reduziert wurde und man das ein oder andere neue innovative klassische Dampfer-Model, das unter anderem auf der InterTabak 2022 präsentiert wurde, mit im Angebot haben wird.

Ein vielfältiges Rahmenprogramm, an dessen Spitze erneut die Verleihung der VapersCom Awards steht, rundet das Angebot ab.

Tickets bereits erhältlich

Die VapersCom bleibt auch 2022 ein wichtiges Event im Bereich E-Zigaretten, Liquids, Aromen und Zubehör und sollte in keinem Terminkalender fehlen. Tickets wie Dauerkarten, Tageskarten und auch die günstigen Nachmittagstickets, können bereits schnell und einfach auf der Seite der VapersCom gebucht werden.

VapersCom
05. – 06. November 2022
Messe Dortmund

Öffnungszeiten:

Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Sonntag  von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

 

Von admin